Bauer Markt

Der Bauer Markt in Elsenfeld ist ein Edeka-Aktiv-Markt, den man mal besucht haben sollte. Ihr findet dort eine riesige Auswahl an verschiedensten Lebensmitteln. Besonders erwähnenswert ist die Wurst-Fleisch-Käse-Fisch-Theke, die sich zusammen mit der „PRÄDIKAT-SEHR-GUT-WEIN-ABTEILUNG“ über die komplette Breite des Marktes erstreckt. In der Auslage findet ihr auch besondere Fleisch-Stücke, die es nicht in jedem Markt oder auch nicht in jeder Metzgerei gibt. Wagyu, Maishähnchen, Dry-Aged-Beef, Flank-Steaks usw., um nur einige zu nennen.

picmonkey_image

Die Wein-Abteilung wird ebenfalls mit besonderer Passion geführt. Dort ist es nahezu unmöglich, einen schlechten Tropfen zu finden. Denn die Besitzer statten den Weingütern auch persönlich einen Besuch ab, um sich vor Ort von der Qualität und der Anbauweise zu überzeugen. Meine Empfehlung: Rot.Trocken.Preiskategorie < 10€: Hecula, Mas des Quernes

 

Internet: www.bauer-markt.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s