Destilleum – Fruchtweine und Liköre

Mit diesen leckeren Tropfen von Michael Mayer aus meinem Heimatort Pflaumheim starte ich heute meinen Blog rund um Essen, Trinken und was man sonst noch Kulinarisches in der Region erlebt haben sollte. Also seid gespannt, was Euch hier in der nächsten Zeit noch so erwartet!

Michael Mayer beschäftigt sich mittlerweile seit vielen Jahren mit der Herstellung von Fruchtweinen und Likören und versteht es   immer wieder seine Kunden und die Preisrichter auf der Destillata (internationale Edelbrand-Meisterschaft) mit neuen Kreationen zu begeistern und hat dafür auch schon mehrere Bronze-, Silber- und Goldmedaillen abgeräumt. Mein absoluter Favorit bei den Likören ist eindeutig der Chili-Kirsch-Likör und über meinen liebsten Edelbrand erzähle ich Euch demnächst mehr – nachdem ich auf dem Pflaumheimer Adventsmarkt alle mal durchprobiert habe 🙂

Internet: http://www.destilleum.de

